Rückgabe

Sie haben ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Möchten Sie also ein Produkt nicht behalten, haben Sie 14 Tage Zeit Ihr Widerrufsrecht geltend zu machen und noch einmal 14 Tage, um das Produkt ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden.

Auch im Falle einer Reklamation, die wir natürlich sehr bedauern, können Sie die Ware selbstverständlich kostenlos zurückschicken.

Schreiben Sie uns einfach über unser Kontaktformular, damit wir die Beanstandung bearbeiten und einen Rückversand einleiten können.

Sie haben Ihre Bestellung von DHL erhalten? In dem Fall erhalten Sie ein Retourenlabel von uns. Mit diesem können Sie Ihren Rückversand kostenlos in der nächsten DHL Filiale abgeben. Kleben Sie das Label bitte so auf, dass der ursprüngliche Versandaufkleber nicht mehr sichtbar ist.

Sollte die Lieferung über das DHL 2-Mann-Handling erfolgt sein, wird die Spedition sich wieder telefonisch oder per E-Mail bei Ihnen melden, um einen Abholungstermin zu vereinbaren.

Wir möchten Sie höflich darum bitten, Ihre Bestellung möglichst wie erhalten wieder zu verpacken, damit die Retoure reibungslos und ohne Beschädigung verschickt werden kann.

Hinweis: Sollten Sie bereits bei der Anlieferung feststellen, dass die Verpackung beschädigt ist, möchten wir Sie bitten, sich dies vom Zusteller quittieren zu lassen und den Schaden außerdem zu fotografieren. Wir kontrollieren all unsere Sendungen, sodass sie uns einwandfrei verpackt verlassen. Leider kann es trotzdem vorkommen, dass die Verpackung durch den Versand beschädigt wird.

Mit dem oben genannten Vorgehen würden Sie uns enorm helfen, entstandene Beschädigungen beim Versanddienstleister geltend zu machen, doppelte Sendungen und Produktbeschädigungen zu vermeiden und den Versand somit auch weiterhin für Sie kostenlos gestalten zu können.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung.