Niehoff Garden Outdoorküchen zum ersten Mal auf der area30

In dieser Woche gab es eine Premiere für unsere Niehoff Garden Outdoorküchen: Die drei Küchenlinien waren zum ersten Mal solo unterwegs und konnten sich vom 17. – 22. September dem Fachpublikum aus der Küchenbranche auf der area30 in Löhne präsentieren.

Die area30 ist Teil der Küchenmeile, eine dezentrale Messerveranstaltung in OWL und dem südlichen Niedersachsen, die weltweit als die größte Küchenfachmesse gilt. An insgesamt sechs Messetagen bot die Veranstaltung die Möglichkeit, viele Kontakte auf neuem Terrain zu knüpfen. Dabei hat sich gezeigt, dass das Thema Outdoorküchen auch abseits der Gartenmöbelbranche immer stärker nachgefragt wird. Für das konventionelle Küchenstudio ergeben sich durch diese Entwicklung ganz neue Fragestellungen. Da geht es um die Leistung von Gasgrillgeräten, die Stabilität und Beschaffenheit der Outdoor-Materialien oder den besten Standort auf der Terrasse.

Das Messeformat area30 war als solches bestens dazu geeignet, miteinander ins Gespräch zu kommen und auf beiden Seiten Licht ins Dunkel zu bringen.